Frohe Feiertage allerseits! Um – zu feiern, freuen wir uns über unser aktuelles Update mit folgenden neuen Funktionen:

Versatzwerkzeug

Es ist jetzt einfacher, Versatzlinien mit dem Versatzwerkzeug zu erstellen. Tippen Sie doppelt auf eine Kurve oder Fläche und dann auf „Versatz“, um einen Versatz für Ihre Auswahl festzulegen. Ideal für architektonische und mechanische Pläne.

.SVG File-Format-Unterstützung

Mit dieser Version können Sie das SVG-Dateiformat importieren. Verwenden Sie iPad-Apps wie Affinity Designer, Graphic oder Adobe Illustrator auf dem Desktop, um 2D-Vektorkurven wie Logos, Text, Ornamente und andere zu entwerfen und mit uMake in 3D umzuwandeln.

Skizze auf Hobeloberflächen

Wir haben die Option zurückgebracht, auf einer einzelnen Oberfläche zu skizzieren, sowohl für flache als auch für 3D-Oberflächen. In dieser Version können Sie mit den Werkzeugen Stift und Präzision in uMake auf ebenen Flächen skizzieren und mit dem Werkzeug Stift (vorerst) nur auf einer 3D-Fläche skizzieren.

Unterstützung für neue Sprachen!

N? h? o! Hallo! Hallo! Salut! Wir haben Unterstützung in Chinesisch (vereinfacht), Spanisch, Deutsch und Französisch hinzugefügt. Wir hoffen, unseren Anwendern auf der ganzen Welt das Erlernen und Verwenden von uMake zu erleichtern.

In Verbindung stehende Artikel

3D Filet / Fase
Aktualisierung

Version 2.9

Ein großartiges Update konzentriert sich auf die Verbesserung von: Fillet / Chamfer unterstützt jetzt 3D-Flächen mit ebenen Flächen; Alle brandneuen Hilfevideos!

Hilfevideos mit übersetzten Untertiteln
Aktualisierung

Version 2.10 / 2.11

Mehr Sprach- und Lernunterstützung! Wir haben unseren Hilfevideos Untertitel hinzugefügt: Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Französisch, Deutsch, Spanisch, Auch in Japanisch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch (traditionell); Wir haben Unterstützung für die Sprachen Arabisch und Hebräisch hinzugefügt!

Farbrad für 3D-Designs
Aktualisierung

Version 2.12

Wir hoffen, Sie haben Ihren Sommerurlaub genossen! Folgendes ist neu: Mit unseren neuen Farbrad- und Schiebereglern können Sie Ihrer Zeichnung neue Farben hinzufügen! Es ist so toll, dass du es lieben wirst !; Split-View-Unterstützung; Verbesserung des Rotationswerkzeugs; Focus Assist-Einstellungen.

uMake Version 3.0
Aktualisierung

Version 3.0

1,2 ,? uMake 3.0 ist da! Version 3.0 markiert den Start unserer ersten iPhone-App mit vollständig -! Weitere aufregende Funktionen, basierend auf Ihrem Feedback, sind

uMake Version 3.9
Aktualisierung

Version 3.9

Neue Ebenenerfahrung Wir führen eine neue Ebenenerfahrung ein, um Ihre Zeichnungen organisiert und effizient zu halten. Jetzt können Sie ganz einfach mehrere Sammlungen erstellen

Beste 3D CAD App für iPhone & iPad.

für iPhone & iPad

Menü schließen

Happy Holidays everyone! To celebrate – please enjoy our latest update, with these new features:

Offset Tool

It’s now easier to create offset lines using the offset tool. Double tap on a curve or a surface and then tap on “Offset” to set an offset for your selection. Great for architectural and mechanical plans.

.SVG File-Format Support

With this release, you can import .SVG file format. Use iPad apps like Affinity Designer, Graphic or Adobe Illustrator on the desktop to design 2D vector curves, such as logos, text, ornaments, and others and turn them into 3D using uMake.

Sketch on Planer Surfaces

We brought back the option to sketch on an individual surface, both for flat and 3D surfaces. In this version, you can use the Pen and Precision tools in uMake to sketch on flat surfaces and use the Pen tool only (for now) to sketch on a 3D surface.

New Languages Support!

Nǐ hǎo! ¡Hola! Hallo! Salut! We added support in Chinese (Simplified), Spanish, German and French. We hope to make it easier for our users around the world to learn and use uMake.

Related Articles

Version 2.8.2/3/4

We now protect your data with “Conflicted Copies” and adding a new purchase option – a Lifetime plan!

3D Fillet/Chamfer
Updates

Version 2.9

Here’s a great update focuses on improvement of: Fillet/Chamfer now supports 3D surfaces with planer surfaces; All brand new help videos!

Help Videos Translated Captions
Updates

Version 2.10/2.11

More language and learning support! We added captions to our help videos: English, Chinese Simplified, French, German, Spanish, Also in Japanese, Russian Portuguese and Chinese Traditional; We added support in Right-to-Left languages Arabic and Hebrew!

Color Wheel for 3D designs
Updates

Version 2.12

We hope you enjoyed your summer vacation! Here’s what’s new: A new way to add colors to your drawing with our new Color Wheel ans Sliders! It’s so awesome you’ll love it!; Split-View Support; Revolve Tool improvement; Focus Assist settings.

uMake Version 3.0
Updates

Version 3.0

1,2,… uMake 3.0 is here! Version 3.0 marks the launch of our first ever fully-featured iPhone app! More exciting features, based on your feedback, are

Best 3D CAD app for iPhone & iPad.

for iPhone & iPad

Close Menu